PROJEKT BESCHREIBUNG

Die website www.vie-club-cuvee.at umfasst alle Informations- und Networking Plattformen der Vallon Relations & Coaching GmbH. Auf einen Blick zeigen wir, wer bei den einzelnen Veranstaltungen präsent war und welche Themen diskutiert wurden. Die langjährige erfolgreiche Wirtschafts-, Politik-, Networking und Winzer Kommunikationsplattform Club Cuvée hat mit der vie-mobility, der vie-real, der vie-health und der vie-digital laufend Ergänzung gefunden.

Neu startete Ende Mai 2019 die „VIE:NNA BRANDS – Wiener Wirtschaftsmarken“ im Auftrag der Stadt Wien und in Kooperation mit der Wiener Wirtschaftskammer.

© IPS International Project & Safety Services

WAS HABEN WIR GEMACHT?

Erstellung der WebSite in zusammenarbeit mit der Albatros-Media GmbH für die Vallon Relations & Coaching GmbH.

Die Website kann im Admin-Bereich ganz einfach durch das WordPress CMS administriert werden das durch unsere Agentur übernommen worden ist.

Zusätzlich wurde ein Tracking-Tool implementiert, mit dem die genauen Besucherzahlen Datenschutzkonform erfasst werden.